Herbstwanderung – 20. September

||Herbstwanderung – 20. September

Hallo Buchwaldhexen,

Am So. 20. September findet die Herbstwanderung auf die Alp Wielesch statt.

Wir wandern gemeinsam auf die Alp Wielesch (Wanderzeit ca. 30 Minuten auf guter Kiesstrasse). Im Alprestaurant werden wir einen Zvieri einnehmen und gemütlich zusammensitzen.

Wir treffen uns um 14.00Uhr beim Grillplatz, Parkplatz zur Wielesch oberhalb Cholwald.

Zufahrt ab Rieden die Bergstrasse hinauffahren, bei Wegweiser Cholwald, Wielesch links abbiegen, danach weiterfahren bis Abzweigung Rest. Cholwald, dort weiter geradeaus, ca. 300m weiter nach oben bis zum Parkplatz Wielesch fahren.

Bitte meldet euch an bis am 8.September, damit ich dem Wirt eine ungefähre Anzahl Besucher melden kann.

Anmeldung per Mail oder SMS an:
Tel: 079 623 19 18
Mail: zunftmeister@buchwaldhexen.ch

Hinweise:

  • Der Anlass findet bei jeder Witterung statt.
  • Es könnte für die, die nicht so zu Fuss sind eine Fahrerlaubnis für ein Fahrzeug organisiert werden. Ich bitte euch dies bei eurer Anmeldung anzumerken oder mir telefonisch mitzuteilen, damit ich die Erlaubnis bei der Gemeinde Gommiswald mit der Autonummer organisieren kann.

Hexengruss
Marco Müller

2018-12-17T15:05:32+00:00